Barcamp Medienbildung JETZT! 2016

Zum 5. Mal lädt die Initiative Medienbildung JETZT! medieninteressierte PädagogInnen zu einem Barcamp ein. Zwei Nachmittage und Abende, um spannende Projekte kennenzulernen, Neues auszuprobieren, vertiefende Gespräche zu führen und sich zu vernetzen.

Wann: Do 21. – Fr 22. April, 15-21 Uhr
Wo: wienxtra-medienzentrum, Zieglergasse 49/II. 1070 Wien

Update: 21.4. Das Barcamp Sessions-Programm:

Ein Barcamp lebt von der aktiven Teilnahme und dem Wissens- und Erfahrungsaustausch aller Beteiligten. Das Programm wird gemeinsam erstellt. Dafür gibt es hier im Community-Bereich (Zugang nur mit Registrierung!) die Gruppe „Barcamp 2016 – Planung“. Dort kannst Du einsehen, welche Themen bisher vorgeschlagen wurden, und eigene Themen/Ideen einbringen.

Die offener Form des Barcamps ist sowohl für erfahrene MedienpädagogInnen als auch für alle, die sich erst für diese Themen zu interessieren beginnen, geeignet. Was uns verbindet: die Überzeugung, dass Medien für die Bildung der Zukunft zentral sind.

Wegen beschränkte Platzzahl bitten wir um Anmeldung.

Link: Online-Anmeldung

Die Teilnehme ist kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.